"Neujahrskäffchen"

Wenn alle Mitglieder der Kinder- und Jugendchöre Darmstadt-Wixhausen zusammenkommen und einen schönen Nachmittag miteinander verbringen – dann ist es wieder Zeit für unsere jährliche Neujahrsfeier! Am Sonntag, den 10. März war es wieder soweit und im Goldnen Löwen Arheilgen fand das Neujahrskäffchen statt – natürlich wieder im musikalischen Gewandt:


In diesem Rahmen präsentierten nicht nur alle drei Chöre, Kinderchor Chornflakes, Teenagerchor Just AmaSing und Jugendchor Soundproof, was sie können: Auch die Mitglieder sind immer herzlich eingeladen, das Rahmenprogramm mit kreativen Einzelbeiträgen zu gestalten. Diesmal gab es neben Gesangsbeiträgen auch ein paar Stücke auf dem Euphonium zu hören. Daneben gab es einen Rückblick auf die Erlebnisse des vergangenen Jahres, sowie einen Ausblick auf kommende Events. Darüber hinaus wurden wieder unsere langjährigen Mitglieder geehrt. Karin Papalau, 1. Vorsitzende des Sängerkreises Darmstadt-Stadt lobte dabei die Vereinsarbeit und den Zusammenhalt der Mitglieder, welcher sich nicht nur in den langen Mitgliedschaften, sondern auch in den eigens erarbeiteten Events widerspiegelt. Ein vielfältiges Buffet aus süßen und herzhaften Beiträgen der Mitglieder rundete den Tag ab. So verbrachte man den Nachmittag in angenehmem Beisammensein.
Die Mitglieder freuen sich schon jetzt auf das kommende Jubiläumskonzert am 23. November im Bürgermeister-Pohl-Haus – Details folgen schon bald!


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.