Ausflug zu Clip'n Climb: Der Just AmaSing-Ausflug 2023

In diesem Jahr ging es für unseren Teenagerchor „Just AmaSing“ zum Kletterausflug ins „Clip´n Climb“ nach Karben. Dort war für unsere jungen Sängerinnen und Sänger ordentlich Klettern angesagt! Verschiedene Kletterwände luden ein, erklettert und erobert zu werden. Egal ob Klettern im Zickzack, an einer Klettwand, einer Gummiwand oder gar ohne Hände, von einem Turm springen, oder das Highlight der Gruppe, eine Rutsche, welche einen 10 Meter freien Fall bot, war alles dabei, um sich auszutoben. Bei so vielen Kletterangeboten verging die Zeit viel zu schnell und Just AmaSing verließ die Kletterhalle mit einem Lächeln im Gesicht. Ein tolles Team Event, das auch deshalbetwas ganz besonderes war, da sich unsere SängerInnen den Ausflug selbstfinanzieren konnten: bei ihrem Einsatz als Background Chor im Tonstudio für Rapper Civo im November (wir berichteten) konnten sie sich eine kleine Gage verdienen, die nun für das gemeinsame Erlebnis ausgegeben wurde.

Nach dem gemeinsamen Event geht es nun frisch motiviert Freitags mit den Proben weiter. Wenn du zwischen 11 und 15 Jahre alt bist, bist du herzlich eingeladen mal bei den Proben von Just AmaSing vorbei zu kommen. Besonders die Jungs sind aktuell noch in der Unterzahl und freuen sich sehr über Verstärkung!
Die Proben finden Freitags von 17 bis 18 Uhr im Bürgermeister-Pohl-Haus in Wixhausen statt.


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.